2 Frisuren - für welche Entscheiden. Brauche Tipps.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von eowina 06.04.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Ich denke, ich werde die Tage zum Friseur gehen und mir die Haare schneiden lassen.
Habe 2 Frisuren gefunden und kann mich schlecht entscheiden, auch wegen Styling danach.

Hier die erste:
http://i40.tinypic.com/155gxut.jpg

Hier die zweite:
http://i44.tinypic.com/21aa8sl.jpg

Was sagt Ihr?
Eo.

Beitrag von diva71 06.04.10 - 10:36 Uhr

Huhu,

ich finde die 2. besser.

Allerdings : hast Du sooo glatte Haare und bist Du so ne "Stylerin"?

Für mich wäre das zuviel Aufwand,mit Föhnen und Stylen usw.

Aber sieht schon toll aus... #freu

....viel Spaß!!

Lg,Alex












Beitrag von nicky131974 06.04.10 - 10:37 Uhr

hallo,

sie sehen beide toll aus, wobei ich die zweitere fetziger finde.

Wenn es dich nicht nervt, weil ich könnte es nicht gebrauchen, die Haare ins Gesicht hängen zu haben.

Klar man macht sie auf die Seite , aber dann sieht es gleich wieder anders aus.

Stell mal ein Photo rein, wenn du beim Friseur warst.

Lg Nicole

Beitrag von candy84 06.04.10 - 10:44 Uhr

Die zweite #verliebt


LG Candy

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 10:47 Uhr

ehrlich?

Ich halte beide für wenig praxistauglich.
Vermutlich würde ich ständig nach Möglichkeiten suchen, die Haare aus den Augen zu bekommen.
Ich verstehe nicht, wie man eine solche Frisur wirklich über den Tag retten will.

Wenn dann sehr viel kürzer.

Außerdem wäre es notwenig zu wissen, wie du aussiehst, welcher Typ du bist, ....

Beitrag von danymaus70 06.04.10 - 10:52 Uhr

Gingen mir beide auf den Keks, weil ich beide Augen zum sehen brauche und es mich nerven würde, mir ständig die Haare über dem Auge auf die Seite zu schieben.

LG Dany

Beitrag von pinky82 06.04.10 - 11:20 Uhr

Hi

Meine beste Freundin hat sich letzten Monat die Haare wie Bild 2 machen lassen, nur noch etwas kürzer. Auf der einen Seite sind´s vielleicht 3 cm...
Für mich wär das nix.
Guck mal bei Unisex, die machen sowas und sind auch nicht zu teuer.

http://www.unisex-friseure.de/


LG Tanja

Beitrag von eowina 06.04.10 - 11:46 Uhr

Danke Euch erstmal!

Ich warte noch bis morgen ab;)
Mit den Augen stimmt es ja.....

Liebe Grüße.
Eo.