Eisprungkalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 06.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen zusammen, wer ist von euch nach dem Eisprungkalender von Urbia gegangen? Und es hat geklappt? Bin jetzt ES+6
Liebe Grüße Lea

Beitrag von naze 06.04.10 - 10:13 Uhr

hallo
bei mir hatte es letzten monat geklappt. leider hatte ich in der 5+4 woche eine fg.
aber wir versuchen es weiter.

lg naze

Beitrag von lea286 06.04.10 - 10:19 Uhr

Das tut mir leid für Euch!! Viel glück weiterhin#klee

Beitrag von majleen 06.04.10 - 10:14 Uhr

Bei mir hat der errechnete ES von Urbia diesmal genau gepaßt. Die Tempikurve und der Persona sagen am gleichen Tag ES.
Die Tempimessung ist wesentlich wichtiger als der ES-Rechner.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lea286 06.04.10 - 10:18 Uhr

Ich habe erst vor einer Woche angefangen mit Tempimessen und liegt konstant bei 37,15!! Habe seit 3 Tagen auch so empfindliche Brüste was ich sonst nie habe. abwarten......