total verwirrt bin wann es nach fg??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naze 06.04.10 - 10:12 Uhr

hallo

bisher war ich nur stiller leser aber nun hab ich auch mal eine frage. oder auch zwei.

ich hatte am 19.3. eine fg in der 5+4 schwangerschaftswoche.
deswegen habe ich nun mein zb ab diesem tag geführt.
meint ihr die daten auf meinem zb stimmen wegen dem eisprung oder eher nicht?
davor hatte ich meine mens immer so am 8. eines monats bekommen.
oh man ich bin irgendwie verwirrt. besonders weil die ovus die letzen paar tage mal positiv mal negativ sind.
woran kann das liegen?

hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500878&user_id=694331

lg naze
mit rebecca 12.2003, florian 02.2005 #stern02.2005 und #stern 3.2010

Beitrag von -anni84- 06.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo Naze,

auf deinem Blatt sieht man ja leider nicht so viel.#gruebel

Ich hatte meine AS am 24.02. und erst letzte Woche einen positiven Ovu... Ganz richtig kann das aber auch nicht sein, weil ca. 6 Tage später die Mens zum ersten Mal seit langem kam.

Ich denke, dass auch dein Körper eine Weile brauchen wird bis wieder alles normal ist.

Wünsche dir viel #klee

LG
Anni