Junis wie gehts? Neues Bauchbild- wer mag schauen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 06.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo ihr Lieben! #liebdrueck

Na wie gehts euch? Mir ganz gut, bis auf die üblichen Wehwechen!
Hab heute ein neues Bauchbild gemacht, mit jedermenge Streifen! #augen Toll was? #kratz
Na ja hauptsache der Kleinen gehts gut!

Was werdet ihr heute machen? Ich hab mir fest vorgenommen, heut einfach mal zuhaus zu bleiben und zu relaxen! :-D man gönnt sich ja sonst nichts! #rofl#rofl

glg dgks23 mit Esmé inside 32 Ssw

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 10:19 Uhr

huhu

uns geht es auch gut... was werde ich heute machen.. na ja nen bissl hausputz...

morgen habe ich mein letztes screening... hätte es zwar letzte woche donnerstag gehabt.. aber der doc war schon weg.. und die schwestern haben nichts gesagt... hatten uns schon gewundert wieso es so leer war...

na ja dann habe ich halt mein screening in der 33 ssw...
und meine überweisung zum Doppler habe ich auch schon :o) da werde ich den termin nach meinem Frauenarzt machen... d.h ich sehe mein krümel noch mal *jippy*

so ist unsere kleine ganz schön aktiv... sie tritt zwar nicht mehr so.. aber man merkt wie sie sich wendet...

die krankenhaustasche habe ich auch fast fertig.. fehlen nur noch kleinigkeiten.... na ja hauptsache ich habe anziehsachen für unsere Maus Parat ^^... wenn ich wie nen schlunz nachhause komm ist es mir egal *fg*

so haben wir auch alles fertig... muss nur noch nen paar pflegeartikel für die kleine kaufen.. werde ich aber auch die tage im angriff nehmen..

so das wars von uns..

ps bin gespannt wie gross und schwer die maus morgen ist.

Beitrag von brille09 06.04.10 - 10:25 Uhr

Oh, coole Kugel! Ich bin mittlerweile auch schön "gestreift" :-(. Naja, egal. Ansonsten gehts mir ganz gut, finde ich. Nur meine Verdauung ist der absolute Horror. Ein bisschen bin ich natürlich auch selber schuld, weil ich mich doch nicht für "Schonkost" begeistern kann. Aber sooo schlimm sollte es doch nicht sein.

Das Kleine turnt fleißig in mir rum, gestern abend dachte ich, es hätte ein "Hühnchen-Syndrom". Wers nicht versteht: Hühnchen müssen sich aus dem Ei rauspicken. Mein Baby macht auch alle Anstalten dazu :-).

Beitrag von dominiksmami 06.04.10 - 10:30 Uhr

Huhu du,

schön das es dir gut geht und schickes Bauchbild #pro

Mir gehts soweit ganz gut, wir haben die Zuckerwerte nach wie vor im Griff #huepf#huepf, schon seit 6 Tagen gabs keinen Ausrutscher nach oben mehr.

Die Bauchmaus allerdings scheint sich gedreht zu haben, also jetzt in beckenlage zu sein, so rein vom Gefühl her. Naja, bin erst 30 Woche und noch hätte sie ja genug Zeit sich nochmal zurück zu drehen.

lg

Andrea

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 10:50 Uhr

nachtrag..

mein zucker hat sich auch wieder beruhigt,,, bis auf den einen abendwert... aber das kläre ich jetzt mit dem doc ab..

so sieht man aus.. wenn man vom chinesen all can you eat kommt. ^^

http://www.myimg.de/?img=Bild065fe121.jpg

hier noch super aktuelle bilder aus der 33 ssw.. eben geknipst

http://www.myimg.de/?img=IMGP01422b8b3.jpg

http://www.myimg.de/?img=IMGP0143974a6.jpg

Beitrag von puenkchen 06.04.10 - 10:57 Uhr

huhu

uns geht es soweit ganz gut. und das mit den streifen habe ich auch. aber es gibt schlimmeres. hoffe nur das es in dieser ss nicht noch merh werden. ansonsten hatte ich nen komischen traum heute nacht. habe geträumt das kind würde in der 34ssw geboren aufgrund dessen das der muttermund los war. und das baby war 49 cm groß und und zwischen 2900 gramm und 3012 gramm schwer#schock boh bin mit nem schreck wach geworden heute morgen um 5.00 uhr#zitter
tja gestern haben wir uns über namen unterhalten. also fürn junge sind wir im moment bei tristan gelandet.gefällt uns beiden ganz gut und passt auch zum nachnamen. für mädchen meint meine mutter und meine schwester am sonntag marla wäre schön. habe erst gedacht naja aber um so öfter man den namen so spricht desto mehr gefällt er mir. ach mal sehen was es wird fürn name haben ja noch gute 10 wochen zeit. hoffe zumindest das mein traum nicht wahr wird#schwitz

puenkchen