3-D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyrainer 06.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo!!!

Habe heute einen Termin für 3-D bekommen. Bin dann in der 30 SSW. Ist das schon zu spät, oder paßt das noch? Wie sind euere Erfahrungen?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
danyrainer + #babyJonas (3) + Ü-#ei(26.SSW)

Beitrag von cathrin1979 06.04.10 - 10:21 Uhr

Huhu !


Der Termin passt doch suuuuuuuuuuuuuuuuuper ! Icst eine ganz gute Zeit und ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und ein fotolustiges Baby :-)

Ich hab meinen Termin am 27.04. und bin dann in der 28. Woche. Bei Lukas war ich in der 26. Woche, Bilder auf HP über VK wenn Du magst !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 24+4

Beitrag von baby.2010 06.04.10 - 10:26 Uhr

hi,vernünftig hats bei mir erst in 35.ssw geklappt.looooool

wünsche dir viel glück#pro

Beitrag von angel15121986 06.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo

meine schwägerin hat heute auch ihren 2.termin für 3d ultraschall. sie ist jetzt in der 27.woche und hatte vor ca. 2-3wochen schonmal ein termin, da hat sich das baby aber die ganze zeit versteckt und nur den rücken gezeigt.

bin gespannt ob es heute klappt, vorallem warten wir alle noch auf ein outing, da wir noch nicht wissen ob boy oder girl?

lg und noch einen schönen tag
angel