Heute NFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 06.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,
ich habe heute meinen Termin zum Screening und zur NFM. Wird der Ultraschall Vaginal oder auf dem Bauch durchgeführt?
LG und schönen Tag

Beitrag von vanessalein 06.04.10 - 10:23 Uhr

Kommt auf den FA an!
Meiner hat die NFM vaginal gemacht, aber meistens wird er doch auf dem Bauch gemacht so wie ich das hier mitbekomme!
Alles Gute, drücke meine Daumen!#klee

LG Vanessa + #ei 14SSW

Beitrag von lulu-stern 06.04.10 - 10:24 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt :-)

Beitrag von kc2009 06.04.10 - 10:24 Uhr

Über den Bauch.

Bei mir war es das erste Mal das US über den bauch gemacht wurde und seitdem nur noch so :)