Bali - Must do's?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neekah 06.04.10 - 10:23 Uhr

Hi
Wir fliegen in 3 Wochen nach Bali und ich wollte fragen, ob jemand einen ultimativen Tip hat, was man unbedingt machen muss? Vielleicht etwas ausgefallenes? #schein

GLG
Neekah

Beitrag von sommersprossi 06.04.10 - 16:20 Uhr

hi,

na da gibts sooo viele schöne ecken auf bali...

toll ist eine wanderung auf den mt batur zum sonnenaufgang. man wandert so gegen 3 uhr morgens los und ist dann pünktlich zum sonnenaufgang oben an einer hütte- toll! zu buchen eigentlich in jedem guetshouse in ubud. ihr braucht auf jeden fall einen führer dort hoch.

viel spaß!
Kathi

Beitrag von neekah 07.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo

Danke für den Tip aber ich glaube nicht, daß diese Wanderung etwas für uns ist ;-)

LG
#danke

Beitrag von zeitblom 06.04.10 - 16:35 Uhr

Unbedingt entspannen....

Beitrag von neekah 07.04.10 - 15:24 Uhr

Das sowieso #cool Massagen, gutes Essen .... #huepf

Beitrag von diane978 06.04.10 - 21:33 Uhr

Ihr müsst unbedingt tauchen!!! Oder wenigstens schnorcheln. Es gibt unter Wasser sooo viel zu sehen. Es gibt auch einen Mantapoint an dem man schnorcheln kann.

Es war wirklich toll!!! Wir waren 10x unter Wasser und es war nie langweilig! Schildkröten, Feuerfische, hunderte von Nemos etc.

LG Diane

Beitrag von neekah 07.04.10 - 15:25 Uhr

Hi

Tauchen geht leider nicht da ich sofort Probleme mit den Ohren bekomme #schmoll aber dann werden wir die Schnorchelsachen auf jeden Fall einpacken #freu

Was ist denn ein Mantapoint? #gruebel

LG
Neekah