Wo muss ich anrufen ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eylutriciaey 06.04.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

ich habe ein grosses, sehr grosses Problem. Ich bin krankhaft eifersüchtig.

Ich möchte dies wirklich gerne abstellen und versuchen mir Hilfe zu holen. Aber überall wo ich anrufe sagen sie mir das sie sowas nicht behandeln.

Wo muss ich denn nur anrufen ? Will mir denn keiner helfen ?

Ich will meine Ehe retten, aber keiner ist da um mir zu helfen.

Grosses Fragezeichen.....

Habt ihr einen Rat ?

#liebdrueck

Beitrag von nickerle82 06.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo
ich hatte das gleiche Problem nur ist mein mann sehr Eifersüchtig (gewesen#verliebt)
Er hat sich einen Ü-schein beim Hausarzt besorgt (Eifersucht ist eine Sucht und auch terapierbar :-))
Dann musst Du einen Termin beim Psychoterapeut machen deines vertrauens du kannst auch 3mal wechseln bist mit einem einen guten draht hast!
und dann wirst du eine Terapie beginnen können
und unsere Ehe läuft seit langem richtig gut#huepf
Lg Andrea