Augustis-Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 06.04.10 - 10:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

hier erstmal #tasse & #torte und für die,die noch kleine Mäuse haben#flasche.

Wie gehts euch,habt ihr noch beschwerden wie Übelkeit und der gleichen?

Mir gehts klasse,Babylein ist mächtig aktiv.

Ostersonntag hat mein Mann sogar was gemerkt und das nicht zu knapp#huepf.

Ein Outing haben wir noch nicht,aber was noch nicht ist kann ja noch werden#schein.

Ich wünsch euch noch ein schönen #sonne Tag

yale mit #ei 22+5 SSW

Beitrag von linda1983x 06.04.10 - 10:30 Uhr

hallo

Also übelkeit habe ich keine mehr und bin auch nicht mehr so oft müde, nur beim haushalt oder wenn ich lange strecken gehe wird mein bauch schon mal hart aber sonst gehts mir super:-D
unser krümel ist auch ganz schön aktiv so das mein sohn es auch gefühlt am bauch:-)

lg linda 22ssw

Beitrag von melinda-10 06.04.10 - 10:37 Uhr

Hi!

Mir geht es gut. Keinerlei Übelkeit mehr. Ging relativ früh bei mir wieder weg #huepf...

Habe am Samstag meine Bauchmaus auch ganz viel und lange abends um halb elf im Bett gespürt. Mein Partner konnte es aber leider noch nicht wahrnehmen. Aber das wird nicht mehr lange dauern. Jetzt gerade macht mein Zwerg auch gerade Rabatz in meinem Bauch. Echt herrlich...

Nen Outing haben wir leider auch noch nicht. Lag aber eher daran dass mein FA zwischenzeitlich im Urlaub war. Am Montag haben wir wieder Termin. Dann verrät uns hoffentlich unsere Bauchmaus was es wird ;-)

Ich wünsche auch nen schönen #sonne tag!!

Liebe Grüße
Melinda mit #ei 21+6

Beitrag von jule3 06.04.10 - 10:42 Uhr

huhu,

mein mann hat gestern das erste mal was gespürt und gestern abend dann auch meine tochter #huepf. die hat sich vielleicht gefreut :-D

ende der woche habe ich halbzeit. schon! die zeit vergeht rasend schnell. mir geht es prima, wir haben am we kräftig meinen geb gefeiert und ich fühl mich viel besser als bei meiner tochter damals. das einzige, was hätte besser laufen können, ist, dass ich schon wieder wehen habe. aber mit magnesium sollte ich das auch in den griff bekommen. am do haben wir den nächsten termin und hoffen auf ein outing. ein junge wäre der kracher. meiner schwimu hat 12 enkel. ALLES MÄDCHEN ;-) dann werd ich auch sehen, ob ich abends zum sport darf.

alles gute für euch
jule (20+1)

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 10:48 Uhr

Uns gehts supi, spüre das kleine auch endlich! bei mir hat aber leider seit ein paar tagen das grosse fressen begonnen. manchmal schaffe ich abzubremsen.. manchmal leider gar nicht :-(

lg mamemaki 20.ssw

Beitrag von frieda-lotta 06.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

bei mir hat heute die 23. Woche angefangen und nach wie vor - wenn mein bauch nicht wachsen würde, würde ich gar nicht wissen das ich schwanger bin.
Hatte bis auf die Müdigkeit und Mattigkeit am Anfang keinerlei Beschwerden - nur heute Morgen, ganz arg Kreislauf, sodass ich heute auch zu Hause geblieben bin.

Ansonsten ist unser Muckel ( es wird ein Junge ) total aktiv, selbst beim US lässt sich kaum ein anständiges Bild machen oder er streckt uns seinen Po entgegen...

Ich kann es kaum erwarten ihn im Arm zu haben!

Lieben Gruß Frieda + Muckel 23.ssw#verliebt

Beitrag von s_jehle 06.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo:-)

mir geht es soweit ganz gut #freu Hatte über Ostern Frühdienst, aber der ging ganz gut #schein
Mein Bauch wächst mittlerweile auch fleissig und ich trage Umstandshosen seit ein paar Wochen...ist aber auch schon meine vierte Schwangerschaft #schwitz
Heute habe ich nachmittags Termin beim FA...bin ja mal gespannt ob wir ein Outing bekommen #schein Unser Bauchwurm ist auch schon mächtig aktiv:-)

LG Silke mit 3 Kids(6,4 & fast 2) und #ei 20SSW(19+2)

Beitrag von franze 06.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

also uns geht es ganz gut. Bis auf das ich auf Arbeit so schreckliche Rückenschmerzen habe. Probiere es jetzt mal mit so eine Beckengurt aus. naja mal sehen ob es was bringt.

Unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig. nach messungen der Ärzte ist seine Entwicklung 1-2 Wochen weiter. Naja mal sehen ob es stimmt, ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen #huepf

Mein Mann merkt unseren Klein jetzt so seit zwei Wochen und freut sich jedesmal riesig #verliebt
Heute ist der kleine Herr wieder sehr aktiv.

Liebe Grüße franze und #ei bei 22+1

Beitrag von icerose 06.04.10 - 15:23 Uhr

Uns gehts gut. Hatte heute nen FA Termin und habe endlich mein heißersehntes Outing bekommen. Mein Schatz konnte leider net mit weil er arbeiten musste. Es wird ein Junge *freu*. Habe soweit keine Beschwerden nur bin ständig müde *gähn*. Mein kleinen Mann spüre ich auch schon ne Weile, ist immer wieder schön.