komme vom frauenarzt 35+3 vergleichsdaten ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 06.04.10 - 10:28 Uhr

juhu und einen schönen guten morgen komme gerade vom frauenarzt.
Und ich muss sagen bin total happy .

ich war heute morgen zuerst am ctg und da waren keine wehen drauf.hab auch keine gespürt aber heute morgen als ich aufstenad.

ja als ich dann beim arzt auf dem stuhl sass sagte er ich hab den schleimpropfen verloren, ich lachte und sagte ihm ja das kann sein ich habs gesehen konnte ich ja nicht übersehen.

ja dann ist er mit finger rein in die mumu und meint ja er fühle das köpfschen, meine mumu und muttermund ist finger durchlässig.

ja und dann fragte ich ob das gut oder schlecht ist.er sagt gut weil das kind super entwickelt wäre und kein frühschen mehr wäre obwohl ich erst mitte 36 ssw bin.komme am samstag erst in 37 ssw.aber das verstehe ich nicht da ich doch erst 35+3 bin, weiss das jemand von euch ??


ja die daten er ist 2670 g schwer und ist laut daten 48 cm gross.

meine daten sind

bpd-9,5
fod-11,7
atd-7,7
apd-24,8
fl-5,1

ohmann ich freu mich so.

gruss annika

Beitrag von mutschki 06.04.10 - 10:38 Uhr

huhu

schön das alles ok so ist #pro
ja,35+3 ssw ist die 36 ssw,und ab 36+0 fängt die 37 ssw an usw....

lg carolin