Welcher Fußsack für Pliko P3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mermaid2005 06.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich möchte mir einen Fußsack für unseren Peg Perego Pliko P3 zulegen (mit dem ich im übrigen nur bedingt zufrieden bin weil er sich recht schwer lenken läßt!)

Ich hätte ja am liebsten einen Ganzjahresfußsack, aber irgendwie werde ich da nicht so fündig. Also wohl doch jetzt erstmal einen für's Frühjahr/Herbst.
Welchen könnt ihr empfehlen???

LG mermaid

Beitrag von diba 06.04.10 - 10:35 Uhr

http://cgi.ebay.de/ALTABEBE-WINTER-FUssSACK-AL2203-01-SCHWARZ-2009-NEU_W0QQitemZ370324215587QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item56390b1723


den habe ich gehabt,super teil aber sehr warm-




p.s. aus diesem grund habe ich gestern meinen peg perego verkauft,scheiss teil.sorry aber lenken katastropfe,sehr schwer und nimmt sehr viel platz im kofferraum.

Beitrag von mariem 06.04.10 - 10:36 Uhr

ich habe einen (nicht teuer) von tchibo echt supi aber leider wird er jetzt schon ein wenig warm. Zum thema pliko p3 kann ich dir nur recht geben wir hatten auch einen den habe ich denn zurück gegeben.

LG Mariem

Beitrag von mati1977 06.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich habe einen Alvi Outlast Fußsack, haben wir zusammen mit dem Peg Perego gekauft passt also.
Haben den Fußsack aber nie gebraucht, liegt neu im Schrank. Habe ich bei babywalz für 89,90€ gekauft
Falls Du Interesse hast? Kannst mir gerne ein Angebot machen ;-)

LG
mati1977