"Mein Baby" kommt nicht mehr . . . *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 06.04.10 - 10:31 Uhr

Wollte eben "Mein Baby" schauen und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nicht mehr kommt... :-( Hab es immer gern gesehen!

LG und einen #sonneigen Tag euch allen!

Beitrag von nele27 06.04.10 - 10:32 Uhr

#schock Wie jetzt?? Letztens kam es doch noch??

Was mache ich bloß, wenn ich diesmal in den Mutterschutz gehe #heul

LG, Nele
9. SSW

Beitrag von kruemelchen-2307 06.04.10 - 10:33 Uhr

Seid heute nicht mehr #heul

Beitrag von nele27 06.04.10 - 10:41 Uhr

Das ist ja blöde :-(

Im Moment arbeite ich, aber spätestens im Muschu hätte ich wieder jeden Tag davor gehangen und geheult #hicks

Beitrag von xanadoo 06.04.10 - 10:36 Uhr

Mußte ich auch grad mit Entsetzen feststellen #gruebel
Hab das täglich geguckt...

LG, Katharina 34.SSW

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.04.10 - 10:38 Uhr

Ich wollte auch eben grad nen Thread eröffnen.

Heute ist mein ERSTER Tag zu Hause. Freue mich schon die ganzen Wochen, das ich die Sendung auch endlich schauen kann... und dann kommt die einfach nicht mehr!!

Ich bin traurig!

LG Ina

P.S. Dürfen die das einfach rausnehmen? Ohne Absprache mit uns Schwangeren????

Beitrag von kruemelchen-2307 06.04.10 - 10:40 Uhr

Unverschämt :-p Da denkt einfach keiner an uns Schwangeren #rofl Da müsste man sich ja glatt beschweren bei RTL... ;-)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.04.10 - 10:56 Uhr

Das denke ich auch!!!:-p

Also, da ich ja heutee eh nicht viel vorhabe, werd ich mal schauen, was ich herausfinden kann *gg*

Zeit für nen Beschwerdebrief hab ich bestimmt noch#schein

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.04.10 - 11:08 Uhr

in der zwischenzeit gibt's dies #bitte

http://rtl-now.rtl.de/baby.php



Mal schauen, was rtl mir antworten wird *gg*
(Ich meld mich hier, sobald ich was weiß)

Beitrag von sweety-83 06.04.10 - 10:39 Uhr

kich war auch grad total entsetzt,als da schon wieder der Blödsinn MITTEN IM LEBEN lief und nicht MEIN BABY :-(

Find ja dass MEIN BABY eine der "Normalen" Sendungen am VOrmittag ist...hab mich immer gefreut!wenigstens mal EINE Sendung die man gucken kann und jetzt das :-(

Beitrag von melinda-10 06.04.10 - 10:41 Uhr

Na das wurde aber auch höchste Zeit ;-) !!! Ständig die zwanzigste Wiederholung war ja schon nicht mehr auszuhalten!!!

Schönen #sonne Tag noch

LG Melinda

Beitrag von nele27 06.04.10 - 10:45 Uhr

Die sollen gefälligst neue Folgen drehen :-)

Beitrag von kruemelchen-2307 06.04.10 - 10:45 Uhr

Genau #pro aber nicht von mir :-p#rofl

Beitrag von nele27 06.04.10 - 10:49 Uhr

Nee, auf keinsten #schwitz

In dem KH bei mir um die Ecke wurde immer gedreht #schock (HH-Altona mit Dr. Ragosch) - das wollte ich mir gemütlich reinziehen im Herbst ...

Beitrag von melinda-10 06.04.10 - 10:49 Uhr

Aber wer stellt sich bitte so noch zur Schau?? Kann diese Frauen nicht wirklich verstehen! Ist doch ne sehr intime Sache. Da scheint wohl mehr das Geld zu locken...

Beitrag von nele27 06.04.10 - 11:04 Uhr

Solange keiner vor die Kamera geprügelt wird, find ich das ok :-) wie viel Geld gibts denn da??

Wobei ich persönlich es nicht machen würde... ich könnte mich gar nicht auf die Wehen konzentrieren, wenn da fremde Leute um mich rum sind #schock

Beitrag von melinda-10 06.04.10 - 11:11 Uhr

Keine Ahnung wieviel Geld es da gibt. Aber umsonst werden es die Frauen wohl nicht machen!

Ich könnte das auch überhaupt nicht. Das Ereignis der Geburt meines Kindes soll nur mir und meinem Partner gehören, und nicht der ganzen Welt!!

Kann es sowieso nicht verstehen, dass sich Leute im Fernsehen generell sooo zur Schau stellen. Fängt schon bei der Blödsinns-Sendung "Mitten im Leben" an und geht bei "We are family" weiter. Echt Verdummungsfernsehen!!! Das es Leute gibt, die das Gucken???!!

IHR LIEBEN (WERDENDEN) MÜTTER: HENGT NICHT SO VIEL VOR DER GLOTZE RUM !!! LEST ZUR ENTSPANNUNG LIEBER EIN BUCH ODER SO ;-) ODER GEHT RAUS IN DIE SONNE!!

Beitrag von nele27 06.04.10 - 11:32 Uhr

Ich finde MeEin Baby schon ganz süß ... den ganzen anderen Kram gucke ich nicht. Ich arbeite eh Vollzeit :-)

Ich denke aber auch, dass Mitten im Leben und Co. gefaked sind. So bescheuert ist niemand!

Beitrag von wunki 06.04.10 - 10:47 Uhr

Ich habe gerade auch gedacht, dass gibt es doch gar nicht. Jetzt kommt auch noch dieser Schwachsinn von Mitten im Leben zwei Mal hintereinander. TV zum Verblöden! Aber ist man denn heute noch was anderes gewöhnt? Ich finde überall läuft meist nur noch Schrott.....

Mein Baby habe ich dagegen sehr gerne gesehen....auch wenn ich feststellen musste, dass es zum Teil Wiederholung war (habe im Urlaub früher immer mein Baby geschaut...)

Beitrag von josele 06.04.10 - 10:48 Uhr

Bin zwar nicht schwanger,aber hab auch sehr gerne geguckt,trotz wiederholungen.

Bin auch entsetzt,weil "mitten im leben" find ich scheisse...immer nur probleme.

#schmoll

Beitrag von superaen 06.04.10 - 11:11 Uhr

Die Wiederholungen kann man auch kostenlos auf http://www.rtlnow.de anschauen! ;-)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.04.10 - 11:18 Uhr

*hehe*

ich hatte den link schneller drin :-p

Beitrag von kikiy 06.04.10 - 11:26 Uhr

bloß gut dass es nicht mehr kommt!