oh man

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wasdalos 06.04.10 - 10:32 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe da so ein kleines problem wegen der mens

ich wäre am 04.04 wieder drann gewesen allerdings habe ich sie schon am 02.04 bekommen und das für genau ein tag dann war sie wieder weg

habe nur helles blut verloren und gestern habe ich sie wieder bekommen wieder nur helles blut und nun ist sie wieder weg

habe gestern morgen einen sstest gemacht und der war negativ
(clearblu wochenanzeige)
kann ich mich da drauf verlassen

ich habe einen zyklus der schwankt immer zwischen 25 und 29 tage

ich bitte um antworten

lg

Beitrag von sassi31 06.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Falls du schwanger bist, ist der HCG-Wert evtl. noch so niedrig, dass der Test nicht richtig anzeigt.

LG
Sassi