Orakel mit Clearblue Digital positiv und ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kakin 06.04.10 - 10:33 Uhr

Orakeln mit Clearblue Digital scheint zu funktionieren, gestern ES + 10/11 deutliche 2. Linie und heute ES +11/12 so positiv, daß sogar der Smily angeschlagen hat. Bin heute Zyklustag 25 und erwarte meine Tage am Samstag 10.04.2010 (evt. auch Freitag)

Ich habe es schon 1-2 mal mit dem Orakeln probiert und die Linien waren immer nur schwach erkennbar.

Die Neugierde siegte und ich habe gerade einen SST gemacht Marke Clearblue. Schwanger!!!! Es ist sehr früh, und ich hoffe so, daß es diesmal keinen Abgang gibt.
Hatte FG vor 2 Jahren und zwar 10 Tage nach NMT.

Beitrag von hexlein77 06.04.10 - 10:40 Uhr

dann sag ich mal gaaaanz ganz leise #herzlich en Glückwunsch!

Ich drück dir mal die däumchen und wünsche dir ganz viel #klee

lg vom Hexlein

Beitrag von tdhille 06.04.10 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #fest#glas

Wird schon alles gut gehn!! ;-)

Lg #sonne