ET-6: Nachts Wehen und jetzt nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 06.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

wie oben geschrieben, bin ich heute ET-6 und hatte heute Nacht immer mal wieder schmerzhafte Wehen. Und jetzt ist nichts mehr!!! Was soll das denn??
Wem gehts genau so? Kann mich wer aufmuntern, dass es bald los geht?

Sorry fürs Jammern.
lilly 39+1 #verliebt

Beitrag von schocorinna 06.04.10 - 10:42 Uhr

Huhu,

sei froh, du hast wenigstens schon Wehen. Wir haben den gleich ET und bei mir tut sich gar nichts :( Der Kleine sitzt noch nicht mal richtig tief im Becken.
Aber Kopf hoch, die können ja nicht ewig drin bleiben und bald halten Sir unsere Würmchen im Arm. #verliebt

Liebe Grüße

Cori 39 +1

Beitrag von septembermama 06.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich bin heut bei ET-8 und bei mir beginnen die Wehen täglich so ab 14 Uhr und werden dann immer stärker.Am Schmerzhaftesten sind sie dann gegen Abend und über Nacht,leider sind sie meistens dann ab 5 Uhr morgens wieder schwächer und gehen dann erstmal wieder ganz weg.

Ich leide auch sehr darunter,denn es zerrt ganz schön an den Nerven!
Ich überlege schon etwas zu tun um die Wehen weiter in gang zu halten,bin mir aber noch etwas unsicher,weil mein Göttergatte immer so lange Arbeiten muss und er auf jeden Fall zu Hause sein sollte wenn es los geht.

Ich drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast,die quälerei muss ja irgendwann aufhören!

LG
Septembermama ET-8

Beitrag von melli.1812 06.04.10 - 11:02 Uhr

Jaaa das kenn ich leider *laut seufz* Hab das seit fast 1,5 Wochen! Und immer nachts, morgens werden sie schwächer. Aber wenigstens steigern sie sich mittlerweile nachts, besser als nichts... Also Hoffnungen machen das es bald los geht kann ich dir leider nicht, warte auch gespannt...

LG Melli mit Jannik inside, ET-2 #schwitz