Brauche mal euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 06.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

habt ihr auch an und an mal so Schmerzen wegen den Eierstöcken, hab seit paar Tage Probleme mit meinem linken Eierstock, es zieht und hab stechende Schmerzen.
Ist das normal oder doch eher schlimm das ich lieber mal zum Arzt gehen soll?

LG