Wird er doch noch positiv? Ovu Frage,wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 10:36 Uhr

Hallöchen...

ich benutze schon seit tagen ovu`s ( pregnafix) und da is auch immer eine zweite linie, aber leider heller wie die andere.
ist das normal?
und gestern war die zweite linie deutlicher wie sonst.

kann ich hoffen doch bal einen ES zu haben?

ach und ich habe noch keine mens, habe vor fast zwei wochen abgestillt und wir wünschen uns ein geschwisterchen :-)

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich denke ja. Bei mir war es so das die zweite Linie immer stärker wurde. So am dritten Tag war der Test dann positiv..
LH steigt ja bis zum ES..

Liebe Grüsse

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 10:42 Uhr

aber komisch ist nur, das ich mit den test schon so 9 tage teste... habe ich einfach immer bissl mehr LH?!
bzw schlagen die dinger bei mir schon so senibel an...

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 10:51 Uhr

Das weiss ich leider auch nicht.
Aber wenn du schon sagst das die zweite linie gestern dunkeler war dann denke ich das er heute oder morgen positiv wird..