Mein Baby -RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von holla-die-waldfee 06.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ich oute mich, das ich ab und zu gerne mal "Mein Baby" geguckt habe.

Heute ist kurz Zeit und ich wollte kurz auf Sofa, aber das läuft nicht.

Wurde das abgesetzt (waren ja teils schon alte Folgen) oder kommt das mal wieder?

LG
h-d-w

Beitrag von melina2003 06.04.10 - 10:47 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht.
Hab es zwischendurch gerne geschaut.
Auch meine tochter fand es immer toll.

Laut TV zeitung kommt es die nächsten 14 tage nicht !!!
Schade !!!


LG

Beitrag von linnie73 06.04.10 - 10:53 Uhr

Hab mich auch heute morgen drauf gefreut und jetzt noch ne Folge mitten im Leben, bei RTL läuft jetzt fast nur noch rund um die Uhr irgendeine Problemsendung:-/ Mein Baby war auch mit der xten Wiederholung immer wieder schön:-)
LG
Nathalie

Beitrag von kleines-sternchen 06.04.10 - 11:06 Uhr

Huhu!

Hab mich auch grad gewundert das es nicht mehr kommt.
Auch wenn es alte Folgen waren hab ich es trotzdem immer gern geschaut :-D

Ich hoffe nach den 2 Wochen Pause kommen dann mal neue Folgen! Das währe ja mal schön :-D

So, jetzt werd ich mich mal an die Gartenarbeit machen.

Schönen Vormittag euch noch!

LG kleines sternchen

Beitrag von nagini 06.04.10 - 21:19 Uhr

Hi,
kommt wohl im Moment nicht.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6932

Lg Nagini ... Jenny

Beitrag von alice1216 07.04.10 - 10:15 Uhr

Vielleicht kannst Du es ja noch im Internet schauen.
Bei Rtl-Now:

http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

lg.alice

Beitrag von cherry-habel 07.04.10 - 13:05 Uhr

hallo ich habe meine erste Folge "mein baby" 2004 gesehen als ich mit meinem sohn schwanger war und ich hab es auch gerne mal geguckt und hab mich auch gewundert warum es nicht kommt.
Aber wenn ich so überlege hab ich manche paare+ ihre Baby's öfter gesehen die mußten heute auch schon 5 bis 7 jahre alt sein.
Vielleich macht rtl neu folgen mit ganz neuen baby's die 2009 geboren worden sind oder 2010 geboren werden.
Wir werden abwarten was kommt