Was hat das alles zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute ES+8 und mein Zyklus ist nach der FG unterschiedlich der letzte ging nur 23 Tage. Davor waren es 25. Wann also mein NMT ist kann ich nicht genau sagen.
Ich habe seit ES cremigen ZS bis gestern.
Bis jetzt total trocken. Hab viele Pickel seit 6 Tagen (die ich sonst nie hab)
Meine Brust spannt und schmerzt sehr heftig seit gestern Abend. Gestern UL-Ziehen über den Tag verteilt mal auch in der Leistengegend..
Heute noch kein UL-Ziehen..
Heut Morgen etwas Übelkeit.

Habt ihr das auch??
Bin ich vielleicht schwanger??
Alles irgendwie komisch..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:19 Uhr

für anzeichen ist es viel zu früh. wart ab u teste dann weißt es ;-)