3 cm gmh verstrichen fragen habe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine-maja 06.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo

ich frage hier für meine freundinn.

Sie bekommt ihr 5 tes kind , hat seit sonntag 3 cm öffnung und immer wehen , gmh ist verstrichen, waren am sonntag im kh .

nu meine frage wie lange kann es jetzt noch dauern bis es richtig los geht oder was ist zb wehenfördernd ?

Hebamme hat ihr zäpfchen gegeben , und sie soll baden treppensteigen ,herzeln, putzen, aber alles ist so anstrengend da sie auch noch ein bauchnabelbruch hat.

bin über antworten gespannt

lg

Beitrag von dnkim 06.04.10 - 10:50 Uhr

sex und glas rotwein vorher
viel glück deiner freundin

Beitrag von nana13 06.04.10 - 10:59 Uhr

Hi,

Meine hebamme schaut gar nicht nach was mein mumu und die gmh macht, den es ist nicht aussage kräftig.

bei meinem sohn war am abend vor der geburt noch alles unreif, lukas war nicht mal im becken.
trozdem bekam ich 2 stunden später wehen und der kleine machte sich auf den weg.

sie soll einwenig spatzieren gehen, sich ausruhen vom mann verwöhnen lassen, baden gehen und ein gläschen sekt trinken.

lg nana