Unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 06.04.10 - 10:41 Uhr

Hey Mädels
Komme gerade vom Doc und bin heute und morgen erst mal AU :-(
Bin in der 8. Woche momentan und habe glaube ich schon mit Verstopfung zu kämpfen #schmoll
Ist da normal so früh? Ich habe nämlich öfter tierische Bauchkrämpfe, so als würde meine Mens kommen, nur schlimmer. Und wenn ich denn dann mal aufs Klo kann und Erfolg hatte, ist es dann auch weg. Zuvor ist es echt unangenehm und ich weiß manchmal nicht wie ich sitzen oder liegen soll :-[
Kennt das jem.? Und was mach ich gegen die Krämpfe? :-(
Danke für eventuelle Tipps :-)
Liebe Grüße Nina

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 10:42 Uhr

Hallöchen,

hatte bis zur 12 woche auch verstopfung, hab dann viel Magnesium genommen, hat geholfen...

lg

Beitrag von lani13 06.04.10 - 10:44 Uhr

Ok Danke. Einfach so Trink Tabletten?

Beitrag von babe2006 06.04.10 - 10:49 Uhr

Ja zum Beispiel...

oder magnetrans forte, oder verla...

aber das billige von DM z.b. geht auch :)

Beitrag von vanessalein 06.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo Nina,

damit hatte ich in der 8SSW auch zu kämpfen! Ist normal!!!
Mir hat eine lauwarme Wärmflasche geholfen und hab viel Trauben- und Apfelsaft getrunken.

LG Vanessa + #ei 14SSW

Beitrag von lilaluise 06.04.10 - 10:59 Uhr

hallo,
ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft auch...weil ich eisentabletten genommen habe....habe ich bitter bereut!
hab dann die ganze schwangerschaft leinsamen zu mir genommen!
lg luise

Beitrag von anyca 06.04.10 - 11:09 Uhr

Versuch es mit Leinsamen oder Pflaumensaft!

Beitrag von lani13 06.04.10 - 11:10 Uhr

Danke euch allen #liebdrueck