Bin ich Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 06.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich bekomme meine Regel normal immer sehr sehr regelmäßig (seid 8 Jahren immer am gleichen Tag und zur fast gleichen zeit). Nun habe ich diesen Monat meine Regel 2 Tage später bekommen und habe sie auch nur sehr leicht. Kann es denn nun trotzdem sein das ich schwanger bin?? Mein freund und ich würden uns nämlich sehr darüber freuen.
Danke schon mal an alle.

Grüße

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 10:48 Uhr

wir können leider nicht hellsehen :-(

aber wenn du deine mens hast, bist du wohl leider nicht ss...
allerdings können blutungen schon mal auftreten in der früh-ss...entweder musst du nen test machen oder zum fa

viel #klee

Beitrag von liabehexe 06.04.10 - 10:49 Uhr

diese Antwort kann dir nur ein Test sagen. kann sein das du es bist, viele haben trotz ss SB. Hast du ein ZB?

lg

Beitrag von tdhille 06.04.10 - 10:49 Uhr

Mach doch einfach mal nen Test!! Soll ja vorkommen, dass manche trotz Mens ss sind!! :-)

Viel Glück!! #klee

Beitrag von bergle85 06.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure antworten. Ich werde auf jeden Fall gleich einen Test machen. Mein Freund und ich
hoffen auf jeden Fall das es klappt.