Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von content 06.04.10 - 10:45 Uhr

Guten Morgen an euch alle!

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499406&user_id=885198

Kann ich noch hoffen?#schwitz Hatte heute eine ganz leichte SB, eher braun. Eine Einnistungsblutung ist eher rötlich, oder? Für die Mens wäre es ja viiiel zu früh... Aber die Tempi ist auch runtergegangen...:-( Was meint ihr?

Liebe Grüße, content!!

Beitrag von tdhille 06.04.10 - 10:48 Uhr

Schwer zu sagen. Aber solange die Tempi über der CL bleibt, ist alles gut und negativ denken gibt es erst wenn die Mens richtig da ist!! :-)
Solange die Mens nicht da ist, ist nichts entschieden und vielleicht ist es ja doch die Einnistung!!
Drück dir die Daumen!! #klee

Lg#sonne

Beitrag von content 06.04.10 - 10:54 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte! Hast recht, negativ sehen ist eigentlich gar nicht mein Ding :-). Ich warte einfach mal ab und hibbel weiter! LG!