Welche Ovu´s benutzt ihr? One Step 10-ner oder 25-iger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 10:47 Uhr

Hi,

wollte mal nachfragen, welche Ovu´s ihr benutzt?

10-ner oder 25-iger? Wann testest ihr immer?

LG Sandra

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 10:53 Uhr

Hi,

ich benutze die von One Step 10er.
Fange meist so am 11ZT oder 12ZT an zu testen und meist ist der am 14 ZT positiv.

Liebe Grüsse

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo Jenny,

welche Uhrzeit testest du immer?

LG

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:01 Uhr

Nachmittags. Meist so zwischen 15 und 16 Uhr. Kann man aber eigentlich zu jeder Tageszeit machen nur NIE morgens denn das kann falsch positive Ergebnisse anzeigen.
Ich bin mit den 10er ganz zufrieden denn die haben bis jetzt immer richtig angezeigt. Spüre nämlich meinen ES ;-)

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 11:05 Uhr

Aha, vielen Dank für die Info! Bei meinem 10-ner vorgestern Abend gegen 20.30 Uhr und gestern 14.30 Uhr war die Testlinie schon deutlich zu erkennen, aber die vom 25-iger noch nicht so gut, aber sie war auch da! Wie lange dauert es in der Regel bei dir, bis die Testlinie beim 10-ner richtig fett ist?

LG

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:16 Uhr

Also im letzen Zyklus hab ich ab ZT 11 getestet und am 13 war er positiv..
Diesen Zyklus hab ich erst am 12 angefangen und er war am 13 positiv.
Welchen ZT warst du denn gestern?

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 11:29 Uhr

Ich war gestern ZT 5! Meine letzten Zyklen waren nur 21 Tage lang!

Beitrag von maja1404 06.04.10 - 10:54 Uhr

huhu mumpelchen :-p

Also ich benutze die von genekam die sind top und zeigen auch immer zuverlässig an bei mir.

Das sind 25er und auch gut so.

Denn 10er sind zuuuuuuuuu sensibel und würden dir einen zu frühen ES anzeigen der garnicht da ist.

Also ovus immer 25er nehmen.;-)

Man sollte bei einem regelmässigen ZK von 29 Tagen oder so immer an ZT 10 anfangen.

Da ich einen ZK von 32-34 Tgaen habe fange ich immer um den 12-13. ZT an

Wenn ich aber irgendwie merke das mein ES eher kommen könnte fange ich aber auch schon an ZT 10 an zu testen.
Hängt also vom ZK ab;-)
Lg maja

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 10:59 Uhr

Hi meine Sonne,

hast ja einen super ES hinter dir! Klasse und die Ovu´s sehen auch fantastisch aus. Leider habe ich das Gefühl, dass die 25-iger nicht richtig bei mir anschlagen, deswegen mache ich jetzt immer einen 10-ner und einen 25-iger, zum Vergleich!

LG

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 11:07 Uhr

10er von Mr. Storch

Beitrag von mumpeltrine 06.04.10 - 11:09 Uhr

Hi,

und wann testest du immer? Zu welcher Uhrzeit? Bist du zufrieden mit den Dingern?

LG

Beitrag von winzling2008 06.04.10 - 12:02 Uhr

Ich habe One Setp 20er