Meine Blase ist ein Fußball *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 06.04.10 - 10:51 Uhr

Guten morgen Ihr Kugelbäuche,

meine Tochter spielt seit gestern Fußball mit meiner Blase. Oooohhh, daß ist so unangenehm und ich mein immer jeden Augenblick kann ich es nicht mehr halten. Sie liegt momentan in BEL und ich hoffe das sie sich schnell wieder anders hinlegt. Noch hat sie ja Platz...

Wahnsinn, was kleine Fßchen bewirken können. Ganz der Papa...#ole#ole

LG

Nicole (23.SSW)

Beitrag von goejan 06.04.10 - 11:10 Uhr

grins...tritt der papa auch immer auf deiner blase rum? ;-) nee mal im ernst... *stöhn* das kenn ich. einfach unangenehm...und es hört nicht auf. ;-) aber wir stehen das durch! Versprochen.