Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindin2301 06.04.10 - 10:52 Uhr

wann kommen denn endlich mal meine Balken :-(
ich mach schon seit Freitag Ovus weil mein letzter Zyklus bei 29 tagen lag und jetzt bin ich immernoch sooooo kalt #heul

ja ich weiß, bin soooooo ungeduldig, aber hab grad soooo viel Schoki gegessen und bin immer noch nicht glücklicher :-(


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501576&user_id=897816

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:15 Uhr

du hattest noch keinen ES, dann kommen auch keine balken, vll hast diesen monat auch keinen ES komt auch vor