Mein Zyklusblatt ein einziges auf und ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 10:52 Uhr

hallo ihr lieben,

was sagt ihr zu meiner tempi? ist es normal das sie so dolle schwankt?

vielen dank im vorraus




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050


Beitrag von tdhille 06.04.10 - 10:54 Uhr

Zum Zeitpunkt der Einnistung könnte die Tempi nochmal fallen. Das würd ja dann passen!! :-)

Viel Glück!! #klee

Lg#sonne

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 11:01 Uhr

und dann steigt sie wieder?

danke :-D das wäre ja traumhaft

Beitrag von tdhille 06.04.10 - 11:16 Uhr

Jepp, danach steigt sie dann wieder an und sollte dann oben bleiben!! :-)

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:19 Uhr

ich glaube, dein es war erst letzten fr...auch aufgrund des zs...

alles gute

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 11:34 Uhr

ja, das dachte ich auch.... naja... aufgrund der bienchen wäre es mir auch lieber :-)

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:50 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

klappt schon #pro