ET +4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 06.04.10 - 10:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

oh mann ich mag nicht mehr...bei meinem Großen war ich 10 Tage drüber und jetzt sind es schon wieder vier.....ich will nicht mehr, alles tut weh...

ich weiß die Kleine kommt wenn sie soweit ist, aber habt ihr Tipps um ihr den richtigen Weg zu zeigen ;)



Lieben Dank,

Katja

Beitrag von dingens 06.04.10 - 11:03 Uhr

#sex

Beitrag von schnecke0905 06.04.10 - 11:06 Uhr

Huhu Katja ich verstehe dich.
Ich kann und will auch nciht mehr.

Bei der großen war ich 8 drüber bei dem mittleren 3 eher

und nun bin ich heute schon bei ET+6 :-[

Abwarten und tee trinken

Ich habe alles durch

Sex,tee,sekt,rotwein, globulis,wehencocktail etc.

Vor 2 nächten ist mein schleimpropf blutig abgegangen

(bei den ersten beiden kann ich mich an einem Propfen nicht mal erinnern :-D

Daumen sin dgedrückt

Lg schnecke

Beitrag von erniebird 06.04.10 - 11:17 Uhr

Wann wird denn eingeleitet wenn man über ET ist? Meine FA meinte mal, sie würde nur noch 8 Tage abwarten und dann Einleiten... Was sagt euer FA dazu?

LG und ich drück euch auch die Daumen :-)

Beitrag von rosi_060 06.04.10 - 16:57 Uhr

Ich bin bei euch! Ich bin ET+5.

Will auch endlich!!!

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es bald los geht ;-)


VG Rosi