kann ich ss geworden sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kann es sein 06.04.10 - 10:57 Uhr

hallo,hatte am 26.3.meine mens und hatte am we ungeschützten sex aber nur von samstag zu sonntag meint ihr es kann was passiert sein

Beitrag von kommt drauf an 06.04.10 - 11:30 Uhr

Kommt auf deine Zykluslänge an.
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast, warst du am Sonntag am ZT 10.
Sein Eisprung würde dann ca. am 14 ZT statt finden.

Spermien können bei guter Qualität 5-7 Tage überleben.

Also heißt es nun abwarten.
Passiert sein kann was.

Beitrag von kann es sein 06.04.10 - 18:06 Uhr

hatte meine mens davor am 21.2. also dann 33 tage zyklus wenn ich es richtig sehe,dann dürfte doch nichts passiert sein oder?