Man wie blöd!!!!!!(silipo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 06.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo mädels,

da bin ich doch gerade in der Stadt und gehe zum schlecker und denke vorher noch nein du kaufst keinen test, dann steh ich im laden und mein erster weg geht zu den SST #klatsch

wollte ich doch glatt einen kaufen, mein Glück es gab keinen mehr und somit bin ich ohne Test raus, auch wenn es verdammt schwer fällt durchzuhalten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680


bei dem blatt ist es schwer zu warten, aber ich bleibe stark#schwitz

lg elfe sry für #bla

Beitrag von tdhille 06.04.10 - 11:15 Uhr

Das glaub ich dir. Sieht echt super aus!! Drück dir die Daumen!! #pro
..und bald ist es ja soweit, dann kannst du testen!! #freu

Lg #sonne

Beitrag von beccy75 06.04.10 - 11:18 Uhr

Glaub ich dir. Mir gehts grad genauso, nur dass ich Tests da hab#klatsch. Ist Sauschwer zu wiederstehn, ich glaub immer die rufen mach mich doch#rofl. Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Will auch nich vor NMT testen#zitter
LG beccy

Beitrag von ryja 06.04.10 - 13:19 Uhr

Tolles Blatt. Meins war weeeeeeeeeesentlich schlechter. Alles Gute.

PS: Warte noch mit dem Test. Du sparst Geld und Nerven!! :-)