Was hat das alles zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute ES+8 und mein Zyklus ist nach der FG unterschiedlich der letzte ging nur 23 Tage. Davor waren es 25. Wann also mein NMT ist kann ich nicht genau sagen.
Ich habe seit ES cremigen ZS bis gestern.
Bis jetzt total trocken. Hab viele Pickel seit 6 Tagen (die ich sonst nie hab)
Meine Brust spannt und schmerzt sehr heftig seit gestern Abend. Gestern UL-Ziehen über den Tag verteilt mal auch in der Leistengegend..
Heute noch kein UL-Ziehen..
Heut Morgen etwas Übelkeit.

Habt ihr das auch??
Bin ich vielleicht schwanger??
Alles irgendwie komisch..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 11:02 Uhr

Nur ein Test wird dir sagen können, ob du schwanger bist! ES+8 ist viel zu früh, auch für irgendwelche Anzeichen!

Auch wenn ich gleich haue kriege, bist du auch im richtigen Forum? #gruebel


LG
Hasi

Beitrag von cwallace 06.04.10 - 11:30 Uhr

Ich seh das genauso wie Du!

Viele, die eigentlich ins andere Forum gehören, schreiben hier dann, weil sie schneller antworten bekommen. Diese Gedankenlosigkeit nervt mich auch ohne Ende... schmieren wir den "Erfahrenden" mal unter die Nase, dass es schenller gehen kann...:-[ ... hauptsache ICH bekomme meine Antwort...

Da ich das jetzt schon sehe, wo ich noch ganz am Anfang stehe, kann ich nur erahnen wie wütend man dann sein muss, wenn man schon die x ten versuche durch hat...

Außerdem finde ich unter anderem Deine ehrlichen Antworten immer super... lass Dir ja nicht den Mund verbieten ... wäre schade drum ;-)

vlG Conny

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 12:08 Uhr

Naja hab schon oft hören müssen, dass ich ne frustrierte Zicke sei! #augen

Aber keine Angst, lasse mir niemals den Mund verbieten! ;-)
Mensch da machste mich aber verlegen! #hicks #danke


LG
Hasi

Beitrag von mardani 06.04.10 - 12:18 Uhr

Mir hat man mal geraten, ich solle mir ein Tamagochi holen, dann wäre ich entspannter....

Und wir Kiwumädels sind in einem anderen Forum vor Jahren mal beschimpft worden, dass wir die Frauen wären, die Babies von den Säuglingsstationen entführen würden....

Manche Menschen sind echt zum k...
Schlimm, dass ab und an so auf uns herumgetrampelt wird....aber, es hat mich härter gemacht.

VLG

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 12:27 Uhr

Ja mich auch, vielleicht sind wir deshalb so zickig!?! #gruebel Sind härter und somit nicht so gefühlsduselig wie früher.

Ich sage immer meine ehrliche Meinung und ecke damit oft an. Und wenn mir was nicht passt, kann ich auch wütend werden. Naja, werde mich jedenfalls nicht ändern. Und fürs Honigumsmaulschmieren ist das hier oftmals der falsche Ort.

Was? Wir klauen Kinder aus Säuglingsstationen? Mmh aber wir wollen doch eigene Kinder! ;-)

Beitrag von antonia30 06.04.10 - 17:20 Uhr

Och Gott ja, ich gebs ja zu, ich hab schonmal mit dem Gedanken geliebäugelt, mich nachts an einer Babyklappe zu postieren und mir eins zu schnappen, wenn grad keiner hinsieht...#schein

Ach ja, Hasi, ich find dich auch ganz und gar unmöglich und zickig #rofl

Beitrag von cwallace 06.04.10 - 15:32 Uhr

naja was soll ich sagen, natürlich ist unsere Situation frustrierend und es geht glaube ich auch nicht darum, dass Du / Wir sauer sind weil jemand SS ist, sondern eher dieses gedankenlose... es fällt zwar schwer zu glauben, aber diese Beiträge verfassen tatsächlich MENSCHEN die WIRKLICH diese Probleme haben... und daran denken viele nicht und das macht mich wütend... :-)

Aber bitte weiter schreib weiter was Du denkst, ich zumindest finde es extrem unterhaltsam und auf den Punkt gebracht ;-)

so genug gelobhudelt :-)

bis denni

Conny

Beitrag von mardani 06.04.10 - 11:03 Uhr

Hi

Ähm, du bist hier leider falsch....denn die meisten Mädels hier können dir zu Schwangerschaftsanzeichen leider nicht viel sagen.

Frag mal im Schwangerenforum.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:06 Uhr

Ja tut mir leid, ich weiss ich bin eigentlich falsch hier.
Aber im KIWU Forum bekomm ich keine Antworten.
Ist leider oft so :-(

Trotzdem Danke

Beitrag von mardani 06.04.10 - 11:07 Uhr

Ist ja auch nicht böse gemeint....

Würde noch zwei Tage warten und dann testen. Ich habe meine SWs auch schon mal früher gemerkt....als NMT.

Viel Glück!

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:11 Uhr

Danke!

Dir auch Alles Gute und Viel Glück!

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 11:08 Uhr

Achso und da fragen wir mal die Fortgeschrittenen, weil die ja so erfahren sind oder wie?

Keine feine Art! :-[ Wenn du dir unsere Beiträge mal durchlesen würdest, wäre dir bewusst, dass wir andere Sorgen haben als so einen Schmus zu beantworten! #augen

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:10 Uhr

Wie gesagt, es tut mir ehrlich leid.
Hab auch nicht so drauf geachtet.
Viel Glück euch allen!

Beitrag von neekah 06.04.10 - 11:10 Uhr

Tja das erste was du bei längerem unerfüllten Kinderwunsch lernen wirst ist: Geduld!!!

Also erst einmal in deinem Forum auf antworten warten!

LG

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:28 Uhr

Mehr als mich bei euch zu entschuldigen kann ich leider nicht. Aber es muss ja auch nicht sein das ich es jetzt von allen Seiten bekomme.

Viel Glück euch allen

Beitrag von mardani 06.04.10 - 11:44 Uhr

Du hast dich entschuldigt für deinen Fauxpax und ich persönlich denke, dass du jetzt nicht mutwillig hier "Salz in Wunden streuen" wolltest.

War halt echt nicht "gut durchdacht" die Frage hier rein zu setzen.....Wir sind manchmal ein Haifischbecken ;-)

Also, nimm es jetzt nicht zu persönlich. Manche von uns machen hier Scheißzeiten durch und da wird man schnell mal dünnhäutig.

VLG

Beitrag von mardani 06.04.10 - 11:46 Uhr

...und manche schreiben hier halt wirklich gedankenlos herum und reiben es Kiwumädels unter die Nase.

So ist da halt....leider.

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 13:13 Uhr

Der Schlüssel für deine anscheinende Probleme ist GEDULT!!!! Warte halt bis zum NMT und teste dann und stell sowas bitte demnächst im anderen Forum, weil hier interessiert das KEINEN! Tut mir ja leid, dass es dir leid tut und blablub. Aber es nervt einfach.. ständig so einen Mist hier im forum zu haben. #cool