Schwangerschaftsratgeber auf spanisch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybiest 06.04.10 - 11:00 Uhr

#huepf Mein Bruder wird Papa #huepf

Hab es gerade erfahren und freu mich so so sehr! Jetzt möchte ich ihm und seiner Frau ein Geschenk machen und deshalb meine frage:

Kann hier jemand ein spanischen #schwangerRatgeber empfehlen? Meine Schwägerin ist Spanierin und sie würde sich bestimmt über ein paar Worte in ihrer Muttersprache freuen!

LG Bea

Beitrag von nayita 06.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben da ich eigentlich alle Bücher auf deutsch habe aber ein Buch das hier wohl häufig gekauft wird ist:

"Que se puede esperar cuando se esta esperando"

Von einer Freundin habe ich das Buch "Vamos a ser padres" geliehen bekommen und würde es definitiv NICHT empfehlen. Find es irgendwie chaotisch, veraltet und auch nicht schön geschrieben.

Ich hoffe dass dir meine Antwort dennoch irgendwie hilft.

LG #blume