Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumwolke23 06.04.10 - 11:00 Uhr

Huhu wie lange hat's bei euch gedauert von dem Zeitpunkt wo ihr die erste vaginaltablette bekamt bis zu den wehen und bis das Kind dann da war? Lg

Beitrag von schnecke0905 06.04.10 - 11:03 Uhr

Huhu das kann ich dir leider nciht beantworten ich bin heute bei ET +6 und eingeleitete wird bei mir bei Et+10 :-(

Aber wollte dir nur mal mitteilen schönen Namen habt ihr für euren Sohn ausgesucht. Sowird unser auch heissen bzw. heisst er ja schon im Bauch :-)

LG schnecke

Beitrag von isabell83nrw 06.04.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

bei mir haben sie am dienstag 10 uhr mit einer Tablette angefangen, Mittwoch morgen dann Gel und Donnerstags mit dem Tropf und kurz vor 17 uhr ist er dann geboren.

LG
Isabell