Schaut mal, Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 06.04.10 - 11:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499744&user_id=868625


ENDLICH ist die Tempi gestiegen :-) *freu*

ich hoffe sie steigt und steigt und steigt, mein UL macht eh zur Zeit a Feuerwerk durch mit Pieksen und Stechen ;-)

lg

Beitrag von traumangel 06.04.10 - 11:15 Uhr

Hallöchen !

Na das sieht bis jetzt ganz gut aus !
bei mir ist es ähnlich wie bei dir .... heute ist auch Tempi hoch gegangen .... ( Mein ZB ist in meiner VK ) und es piekst auch schon den ganzen Tag !
Lassen wir uns überraschen ... in einer Woche wissen wir mehr !

Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von sal-ly 06.04.10 - 14:08 Uhr

oh ja, fast wie bei mir!!!
Drück dir die Daumen!
lg

Beitrag von tasty_cake 06.04.10 - 13:25 Uhr

Ich habe es dir ja gestern gesagt! ;-)

Sieht sehr gut aus so! :-)

LG
Meike

Beitrag von sal-ly 06.04.10 - 14:07 Uhr

ja ich weiß, konnte halt nicht warten!!
lg
#klee