POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:03 Uhr

Ich kann es nicht glauben#verliebt ich habe vor einer Stunde positiv getestet#schwanger#schwanger#schwanger. Bin total Happy hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen war aber zu neugierig!Habe Unterleibsschmerzen,Kopfschmerzen ,Brustschmerzen,Schwindelig und Müde.Freitag habe ich auch ein Termin beim Frauenarzt.
Lg Alex wünsche euch allen noch viel glück und drück euch die Daumen.

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bei ES+ bist du denn heute??

Liebe Grüsse

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:07 Uhr

Es+12

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:08 Uhr

Bild ist auch auf meinem Vk nur ein bißchen Verschwommen.

Beitrag von schlenkerbein 06.04.10 - 11:13 Uhr

Bild kann man nicht sehen. Ist nur für Freunde.

Gruß
Diana

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:15 Uhr

#herzlich alles gute #herzlich

foto musst du freischalten ;-)

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:25 Uhr

ahhhhhhhh jetzt :-D

wow, sieht echt supi aus :-) will ich auch haben ;-)

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro

Beitrag von g.i.n.a. 06.04.10 - 11:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch #herzlich

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und das alles in Ordnung ist. #huepf#fest#huepf#fest

Ich habe auch am Freitag/Samstag NMT, ich glaube aber nicht das es geklappt hat.

LG gina#sonne

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 11:13 Uhr

musst die bilder freischalten

Beitrag von aty-s 06.04.10 - 11:12 Uhr

Hast du n ZB? Hab auch am Freitag NMt und überleg heute zu testen. Welchen Frühtest hattest du den?

Alles Gute dir weiterhin

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:23 Uhr

Habe zwar ein, habe aber nie gemessen.

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft gewünscht...

#baby

Beitrag von alex-80 06.04.10 - 11:21 Uhr

Jetzt müßte es frei sein!Habe einmal den Blauen Pregnafix (Frühtest) und einTest von Testamed Diagnostics genommen.

Beitrag von diana-br. 06.04.10 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...