Ist das normal???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 06.04.10 - 11:05 Uhr

Hallo Zusammen,

anbei mein Zyklusblatt...bitte mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500446&user_id=903166

Ist so ein schneller Temperaturabfall normal?? Sieht dann nicht besonders gut aus, nicht wahr?!#zitter

Bienchen sitzen eigentlich ganz gut (trage immer nur die wichtigen ein! ;-)

Habe seit gestern zwischendurch immer mal so ein komisches "pieksen" im Unterleib....vielleicht achte ich aber auch zuviel auf irgendwelche Anzeichen.. :-(

Danke schonmal fürs lesen und viiiiieeeele Antworten und Meinungen! :-D

p.s noch etwas..wieviel schlaf ist ausreichend um zuverlässige Temperaturen zu bekommen? Während der Woche schlafe ich fast nie länger wie 5 Std und hole das meistens am WE nach! #hicks

Beitrag von dindin2301 06.04.10 - 11:13 Uhr

Einfach abwarten .-)
wobei Tempis unter Vorbehalt immer verfälscht sind....habe diesmal selbst ne total komische Kurve weil ich am WE bissle was getrunken hab...

aber unter normalen Umständen kann das rotzdem sein.....

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:13 Uhr

durch die unregelmäßigen messzeiten, kann man eig nich viel zu sagen, es reicht auch wenn du nur eine stunde schläfst und dann misst vorm aufstehen.

aber so kann man nix zu sagen

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:14 Uhr

da du immer "abweichende messzeit" hast, kann ich gar nichts dazu sagen...wann hast du denn gemessen? trag doch die zeit gl. mit ein...
man sollte schon immer (wenigstens ungefähr) zur selben zeit messen, um einen auswertbare kuve zu bekommen...hab mal gelesen, dass bis zu einer halben std. abweichung nicht so schlimm sein soll...
abgesehen von der messzeit siehts leider nach mens aus :-( wobei die tempi ja auch wieder steigen könnte #pro