Weiß jemand was von Carrie und Flora?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luca2006 06.04.10 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr ob es Ihnen gut geht?
Ihren letzten Beitrag hatte ich gelesen,aber jetzt war sie seitdem 1.4 nicht mehr on.
Hoffe es ist alles ok mit ihr und der kleinen und sie haben einfach nur eine menge Stress zuhause;-)
Lg

Beitrag von carmaus85 06.04.10 - 11:19 Uhr


Huhu,

also, ich weiß nur, dass sie zuhause noch keinen I-net Anschluss haben und wenn sie so lange nicht mehr online war, bedeutet das ja hoffentl. das beide gesund nach Hause entlassen wurden sind.

glg, Carmen

Beitrag von dieweb 09.04.10 - 21:03 Uhr

Ja so ist es! Sind umgezogen und haben noch keinen Anschluss!!! Ist aber alles in Ordnung! Wird sie euch bestimmt bald erzählen!!!

Gruß