Was hat das alles zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Ich dachte ich frag hier mal nach denn ihr müsstest es ja wissen ;-)

Ich bin heute ES+8 und mein Zyklus ist nach der FG unterschiedlich der letzte ging nur 23 Tage. Davor waren es 25. Wann also mein NMT ist kann ich nicht genau sagen.
Ich habe seit ES cremigen ZS bis gestern.
Bis jetzt total trocken. Hab viele Pickel seit 6 Tagen (die ich sonst nie hab)
Meine Brust spannt und schmerzt sehr heftig seit gestern Abend. Gestern UL-Ziehen über den Tag verteilt mal auch in der Leistengegend..
Heute noch kein UL-Ziehen..
Heut Morgen etwas Übelkeit.

Habt ihr das auch??
Bin ich vielleicht schwanger??
Alles irgendwie komisch..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 11:09 Uhr

huhu

das können wir am wenigsten sagen... was ist mit einem test?

LG

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 11:11 Uhr

Der wäre doch zu früh bei ES+8..

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 11:13 Uhr

die anzeichen können auch pms anzeichen sein...

für schwangerschaftsanzeichen eigentlich erst recht zu früh

Beitrag von berry26 06.04.10 - 11:18 Uhr

Abwarten und in einer Woche testen!!!

Mutmaßungen bringen dich nicht weiter. Das kann alles oder nichts heissen.

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 11:22 Uhr

ich weiss, man ist ja immer schrecklich ungeduldig.. aber da hilft alles nix. warte bis zum (N)MT, noch ein wenig ausharren und dann ein test.

die anzeichen klingen zwar gut, aber leider bildet man sich ja auch viel ein, wenn man weiss wie die anzeichen SEIN SOLLTEN.