Verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 06.04.10 - 11:09 Uhr

Ich muss mich leider wieder von euch verabschieden
habe am Donnerstag mein baby verloren!!!
Hatte Blutungen und am do hat das Herz aufgehört zu schlagen!!! musste ausgeschabt werden!!!

Danke euch für die kurze zeit mit euch!!!:-(

Beitrag von vanessalein 06.04.10 - 11:11 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck *ganzfestedrück* #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und eine #kerze für das Sternchen!

LG Vanessa

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 11:11 Uhr

huhu

das tut mir leid... lass dich #liebdrueck.. beim nächsten mal wird alles gut...

so spielt die natur mit uns..

Beitrag von priebsi 06.04.10 - 11:11 Uhr

Laß dich drücken#liebdrueck
Es tut mir wirklich leid für dich.
Wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit.

lG priebsi

Beitrag von cathrin1979 06.04.10 - 11:13 Uhr



Eine #kerze für euer Sternchen und Dir und Deinen Lieben alles Liebe und vor allem Kraft #liebdrueck

Ich musste die Erfahrung leider auch schon machen !




Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Und lass Dir und Deinem Körper und vor allem Deiner Seele Platz und Zeit zu trauern !

LG
Cathrin + #stern (April 2003) + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 24+4

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 11:15 Uhr

#kerze

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 11:19 Uhr

du arme! das tut mir so leid für dich! hoffe du kommst bald wieder zurück zu uns!!!

Beitrag von sonne-1578 06.04.10 - 11:22 Uhr

Lass dich mal drücken#liebdrueck#kerze

Beitrag von die-susan85 06.04.10 - 11:25 Uhr

#kerze

Alles gute!

Beitrag von jule-hussmann 06.04.10 - 11:49 Uhr

#kerze
mir tut es auch total leid für dich, weiß ganz genau wie du dich fühlst... aber der schmerz wird mit der zeit nicht merh so stark sein!
schau nach vorn, musste ich auch und siehe da...bin in der 15 ssw. Ich weiß das hilft nicht viel aber es macht vielleicht mut!

lg und eine #kerze für dein #stern

Beitrag von ulex 06.04.10 - 12:22 Uhr

Oh je :-(, lass Dich mal #liebdrueck.

Wünsche Dir alles Gute!
Alex