kyrotransfer am samstag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 06.04.10 - 11:09 Uhr

hab gerade bescheid bekommen. konnte mir den freitag oder samstag aussuchen.
habe den samstag genommen, weil mein mann da frei hat.

10.45 ist es soweit...so fern sie am freitag aufwachen ....

meine schleimhaut ist aktuell bei 0,9 cm. doc sagte alles bestens.

*zappel*


Beitrag von hasi59 06.04.10 - 11:17 Uhr

Na siehste! ;-) Klar wachen welche auf, 2 mindestens!

Drück dir die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 06.04.10 - 11:18 Uhr

Hi,

ich drück Dir ganz fest die Daumen #pro - alles Gute #klee!!

Und eine #cool Hibbelzeit !!!

LG
schnuggi TF+6 die total spinnt.....

Beitrag von katici 06.04.10 - 11:23 Uhr

drück dir auch ganz feste die daumen!!!

glg
katici

Beitrag von thielchen 06.04.10 - 13:34 Uhr

Hey klasse, dann heißt es zusammen Daumen drücken, habe heute auch meinen Termin für den Transfer am Samstag bekommen - hätten auch am Freitag kommen können, aber arbeitstechnisch ist der Samstag einfach besser.

Ich hibbel auf jeden Fall eine Runde für dich mit ;-)

LG Sandra

Beitrag von sternenkind-keks 06.04.10 - 14:30 Uhr

genauso wars bei uns auch. haben uns auch wegen der arbeit für den samstag entschieden.

hoffe nur, dass die auch aufwachen...ist meine größte angst #zitter

Beitrag von thielchen 06.04.10 - 15:06 Uhr

allerdings, wobei bei unserem ersten Kryo-Versuch sind gleich die ersten beiden aufgewacht und haben sich superklasse entwickelt, ich hoffe einfach das ist diesmal genauso - wieviel Eisbärchen habt ihr noch? wir haben bis jetzt noch 5 (2 - 2 - 1 Päcken gefroren) und nehmen am Samstag zwei zurück.

Tja das hibbeln geht jetzt schon los, Freitag wegen dem Anruf, Samstag Transfer und dann die restlichen 14 Tage :o)

Wir schaffen das #pro

Beitrag von sternenkind-keks 06.04.10 - 15:31 Uhr

ich glaube ich bekomme nur einen anruf, wenn es NICHT klappt......

wir haben leider nur 3...und wenn alle wachwerden, dann bekomme ich auch alle drei.....

Beitrag von tessorino 06.04.10 - 14:02 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!!!! LG

Beitrag von sternenkind-keks 06.04.10 - 15:31 Uhr

ich danke euch allen für die lieben worte!!!