Will unseren Buzz verkaufen, brauch mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drusilia 06.04.10 - 11:12 Uhr

Ich will unseren Quinny Buzz verkaufen, leider werde ich ihn irgendwie nicht los. Er ist mit sämtlichen Zubehör (Babywanne, Kinderwagenaufsatz, Adapter, Matratze, Decke, Mückennetz, Regenverdecken, Wickeltasche) und Extras (Einkaufsnetz, Fußsack). Zusätzlich gibt es noch einen Maxi cosi dazu (der ist nicht mehr ganz so schön, aber unfallfrei). Ich wollte ihn für 230 Euro im Rewe aushängen. Findet ihr das zu viel?
Ach ja: Gestellt ist aus April 2009 und kaum benutzt, der Rest aus 2006.

Beitrag von diba 06.04.10 - 11:16 Uhr

hallo

zuviel ist das nicht,habe für meinen buzz damals,vor nem jahr,gebraucht aus 2006 alleine 150 bezahlt.

aber ich habe auch gemerkt,die leute wollen das dingen kaum noch. das liegt aber auch daran,das wenige nur begeistert von ihm sind.

ich bin ehrlich,habe meinen 2 monate später wieder verkauft und möchte den nicht geschenkt haben.

rewe ist aufjedenfall gut,würde es aber auch bei ebay versuchen.

liebe grüsse diana

Beitrag von drusilia 06.04.10 - 11:18 Uhr

Ich fand ihn wirklich klasse und bin auch heute noch von ihm begeistert. Leider ist mit das Gestell auf der Treppe runtergefallen und wir haben es bei Quinny eingereicht und ein neues bekommen. Aber das dauerte etwas und da hab ich mich neu verliebt in den Speedy. Seit dem steht der Buzz oben ganz alleine.

DANKE!

Beitrag von kruemlschen 06.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

den Preis find ich jetzt nicht zu viel.

Ich würds mal bei Ebay versuchen.

Hab da gestern meinen TFK Joggster II für 231€ verkauft, ich war selbst ganz baff hätte ehrlich gesagt mit 150€ gerechnet.

LG Krüml

Beitrag von loonis 06.04.10 - 12:26 Uhr

Der Preis ist auf jeden Fall top
Versuche es bei Ebay! Da bin ich alle unsere KiWa ,Buggys,Autositze etc. ganz fix zum tollen Preis losgeworden...
Ich würde den Maxi Cosi extra verkaufen...

Wir hatten auch einen Buzz ...
Habe ich für 300€ incl. Versand verkauft ...dabei waren der Wagen,Wickeltasche,Regenverdeck,Fußsack,dieses Täschchen wo Luftpumpe etc. rein kam ,Moskitonetz,Einkaufsnetz,Adapter ...)...
Den Dreami habe ich extra für 90€ verkauft ....

Habe also einiges mehr bekommen.

LG Kerstin

Beitrag von loonis 06.04.10 - 12:27 Uhr

ansonsten kannst Du es auch
kostenlos bei kijiji.de u. markt.de mal
versuchen

LG Kerstin