Ovutest`s 5 Tage positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 11:13 Uhr

Halli hallo,
Das kann doch eigentlich nicht richtig sein, dass ein Ovutest 5 Tage lang positiv ist... wann ist denn nach eurer Meinung nach die beste Uhrzeit um einen Ovutest zu machen?
Gleich morgens mache ich ja nicht, aber so gegen Mittag.

Lg Nadin

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:14 Uhr

ich mach meine immer morgens, u zeigen auch richtig immer an.

welche ovus hast du denn 5 tage is bissl viel

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 11:16 Uhr

also diesen Monat benutze ich die von DM, aber der test wa ja 3 tage lang positiv, dann einen Tag negativ und seit 2 Tagen wieder positiv
#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:17 Uhr

komisch, vll anläufe? einfach herzeln u abwarten, führst kein zb

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 11:15 Uhr

hallöchen...

also ich habe gelesen, das wenn man orakeln möchte am besten immer morgens testen sollt, ansonsten immer ab nachmittags... ich teste immer so gegen 19uhr.

welche ovu`s nimmst du denn? kannst du vielleicht paar online stellen?

liebe grüße

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 11:20 Uhr

hmm na gut dann herzeln, herzeln und herzeln...:-D

werde mal jetzt einen machen und mal sehen ob der wieder Positiv ist.#gruebel

Beitrag von -ladylike- 06.04.10 - 11:24 Uhr

ZB führe ich aber ohne Temperatur....

Sooo der Ovutest ist .... oooooh na endlich, er ist negativ.:-D