Tischtennis nach KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mona1985.01 06.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,
mein KS ist jetzt 6 Wochen her, hatte keine Probleme und Schmerzen waren nach ner Woche wieder weg.
Fühle mich total gut, arbeiten tue ich auch wieder (selbstständig in der Gastronomie).
Würde auch gerne langsam wieder mit dem Tischtennis Training beginnen.
Hab bis anfang Dezember noch voll gespielt, also Training und Serienspiele...
Meint ihr ich könnte morgen mal wieder anfangen?
Danke für eure Antworten

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 12:51 Uhr

Probiere es doch einfach aus , wenn es nicht geht lässt du es einfach sein :)

Beitrag von dragonmother 06.04.10 - 15:39 Uhr

Betonung liegt auf langsam.

Nach 6 Wochen kannst durchaus wieder anfangen zu trainieren.

Aber eben langsam und au deinen Körper hören.