Die Woche wieder arbeiten,grrr... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 06.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
Die Tage waren jetzt so schön.
Bis auf Sonntag da musste ich 4Stunden arbeiten.
Jetzt fängt wieder neue Woche an. Und wieder fängt alles von vorn an.

Aber andererseits vergeht die Zeit schneller bis zum FA-Termin.
Am Donnerstag darf ich zur Hebamme und das Herz hören.
Freu mich schon sehr darauf.

lg Melanie