ZT 22 und ES evtl. heute???bisschen spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 06.04.10 - 11:19 Uhr

hi mädels,


hatte immer zykluse von 28-31 tagen meine ovus waren diesen monat immer negativ.......könnte es sein das mein ES verschoben hat aber so spät ZT22 bin ich heute???bin auch ein bisschen nervös da ich in 9 tagen heirate.......daher auch diesen monat kein ZB.......

lg sani

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:20 Uhr

Durch stress (hochzeit) und so kann es sich verschieben oder du hast keine ES diesen monat. kommt auch oft vor, man hat nich jesen monat einen

Beitrag von sani1985 06.04.10 - 11:22 Uhr

ok danke werde heute nachmittag mal einen ovu machen danke dir

Beitrag von puppi87 06.04.10 - 11:24 Uhr

Hi,

habe diesmal auch etwas verspätet an ZT 23 + 24 mit dem CB-Monitor mein ES angezeigt bekommen, sonst war er auch eher. Also evtl noch etwas Geduld ;-)

LG SUsi

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 11:27 Uhr

huhu, mit ovus kenne ich mich nicht aus

1 zyklus = 2 zyklen

alles liebe zu deiner hochzeit und einen wundervollen tag!! :-)

Beitrag von sani1985 06.04.10 - 11:31 Uhr

hi danke dir auch #liebdrueck

Beitrag von birnika 06.04.10 - 11:28 Uhr

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!! #herzlich

Ich habe auch normalerweise Zyklen von 30 Tagen, aber ab und zu ist der ES halt später... Lass dich in diesem Monat einfach nicht stressen und genieß diese schöne Zeit! #liebdrueck

Alles kommt wie es kommen soll!


Viel Glück #klee

Beitrag von sani1985 06.04.10 - 11:30 Uhr

hi vielen dank #liebdrueck

ja ich lasse mich jetzt auch nicht stressen da jetzt erst mal unsere hochzeit im fordergrund steht.......danke euch #kuss

eure sani

Beitrag von krina1984 06.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo!

Ja, der ES kann sich tatsächlich so sehr verschieben. Bei einigen Mädels, so wie bei mir, ist er immer erst um den 16 - 21 ZT! Also keine Panik. ;-)
Alles Gute für dich und deinen Zukünftigen! #klee #baby

VLG Krina






http://mein.urbia.de/club/U25+und+erster+KiWu+doch+es+klappt+nicht