Ich fühl mich verarscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 06.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr!

Ich spendiere erstmal ne runde #tasse und #torte.
Jetzt zu meinem Problem:

Seit einer Woche erwarte ich die Mens(hatte einfach das gefühl sie sollte kommen) aber sie kam nicht.
NMT ist auch nicht mehr weit noch 2 Tage...
Und was macht meine Tempi?

statt brav runter zu gehen geht sie heute nochmal hoch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498518&user_id=848476
Ich bin mir sicher keinen ES gehabt zu haben...
EIgendlich ziemlich sicher aber wer steigt bei dem ganzen auf und ab noch durch?

Um fragen vorzubeugen, ich messe 5 minuten vaginal...
Daran kanns nicht liegen...
Ich weiß nimma was mit mir los ist...
Kommt meine Mens pünktlich zum NMT?
Oder bin ich mit so einem chaos ZB #schwanger geworden?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
ABer vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße
Mirai

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:28 Uhr

ich sehe du hattest SB, manchmal ist 3 tage SB auch als mens zu deuten, haben viele. oder du hast jetzt oder gestern ES gehabt. notfalls testen oer zum FA

Beitrag von mirai 06.04.10 - 11:34 Uhr

ALso ich habe mir vorgenommen wenn die Mens bis zum NMT nicht kommt zum FA zu gehen.
ABer SB als Mens hatte ich noch nie?
Ich bin echt ziemlich verwirrt...
Aber Danke für deine ANtwort.

Beitrag von birnika 06.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo Süße! #blume Auch hier? ;-)

Wow, das ist ja echt ein Kardiogramm bei dir #schmoll Dass die tempi heute wieder hoch geht ist natürlich komisch.

Ich denke, keiner wird dir hier eine richtige Antwort geben können. Der FA weiß da sicher mehr.

Lass Dich mal knuddeln #liebdrueck

P.S: Wenn die Mens morgen kommt, erwarte ich #torte und #tasse ;-)

Beitrag von mirai 06.04.10 - 11:36 Uhr

Achne du bist also auch da so früh am Morgen ;-)

Jo ich finde es auch aüßerst komisch...
Keine AHnung was ich davon halten soll...

Danke für deine ANtwort #liebdrueck

Ich habe unsere kleine Wette nicht vergessen ;-)