Wo bleibt die Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 06.04.10 - 11:28 Uhr

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

Wie ihr seht hab ich nur SB auch nicht viel... SST waren negativ... 2 bis 3 Tage habe ich immer SB vor der Mens... und die sollte püntklich wie immer in der Nacht von Sonntag auf Montag kommen... aber es kommt nix.. Was is nur los????

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:30 Uhr

sb kann auch als mens gedeutet werden, manchma ist es eben wenig, u nächsten zk wieder normal, gibts alles

Beitrag von nicki82ob 06.04.10 - 11:32 Uhr

Hab meine Mens aber immer sehr stark auch mit starken UL schmerzen.... alle ca 3 Tage SB 6 Tage starke Mens und dann wieder 1 Tag SB.. war noch nie anders :( irgendwie merkwürdig