Bin etwas verwirrt?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki82ob 06.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels...
War einer von euch mal Schwanger obwohl die SST negativ und satt Mens nur SB???
Ich habe jeden Monat vor meiner MEns 2 bis 3 Tage SB... und seit Jahren pünktlich von Sonntag auf Montag meine Mens...
nur irgendwie ist sie bis heute nicht da... nur diese bräunliche Sb...
Was is nur los?
Hab auch seit über 2 Wochen durchgängig UL teilweise auch stärker
Hatte letzten Monat auch ne ZYste... kann die schuld dran sein???
Wäre dankbar über jede Antwort
Lg

Beitrag von verzweifelte04 06.04.10 - 11:40 Uhr

hallo!

kann wegen der zyste sein... aber wenn du dir sicher sein willst, mach nen test.

lg
Claudia

Beitrag von nicki82ob 06.04.10 - 11:45 Uhr

SST waren bis jetzt alle negativ

Beitrag von verzweifelte04 06.04.10 - 11:49 Uhr

dann würd ich einfach noch mal ein paar tage warten, wenn die mens ned kommt nochmal nen test oder ab zum arzt.

kann natürlich an der zyste liegen, aber so genau kann dir das hier keiner sagen.

lg