Kann das sein trotz schwanger negativ testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leylimsmami 06.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo erstmal,

meine tage sollten schon am 28.03 kommen aber nix ist da. ich hab unterleib schmerzen, meine beine ziehen und auch noch rückenschmerzen. Hab heute test gemacht,war leider negativ. Hab meine FA angerufen und morgen gehe ich dann hin.

wir haben vor monaten mit tempi messen und ES rechnen versucht schwanger zu werden und seit paar monaten mache ich das nicht mehr. Ich mach mich nicht verrückt und denke nicht mehr ob das geklappt hat.

ich bin sehr traurig und lustlos...

danke für das lesen...

LG
Leylimsmami

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 11:32 Uhr

da hilft nur den FA termin abwarten, drück dir die daumen #klee

Beitrag von babs99 06.04.10 - 11:37 Uhr

das würde ich auch sagen - da bleibt nur der besuch beim fa für klarheit

Beitrag von leylimsmami 06.04.10 - 11:41 Uhr

Danke für die Antworten.

ich würde gerne jetzt schlafen und morgen früh aufwachen, damit ich nicht so lange warten muss...

es ist schrecklick, wenn man nicht weiß wo man ist?? schwanger, nicht schwanger??!"?!?!?"?

Beitrag von annie-the-pooh 06.04.10 - 12:37 Uhr

Think positive, Baby!!!!

Noch ist die Mens nicht da und alles ist noch offen, vielleicht bist du eine HcG-Schnecke?#kratz das solls geben´...

Ich drück Dich ganz fest...