Dringend! Umstandshosen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline81 06.04.10 - 11:31 Uhr

Guten Morgen,

kommenden Montag fliegen wir für 2 Wochen nach Portugal und ich brache noch dringend eine Jeansumstandshose. Bin zwar erst in der 12. SSW, aber die alten Hosen bekomme ich nur noch mit Mühe und NOt zu und es drückt im laufe des Tages ganz schön. Habe also schon ein kleines Bäuchlein! Habe jetzt die ganze Zeit bei Bonprix versucht eine Hose zu bekommen, aber die sind ja immer ausverkauft! Das Problem ist, ich bin nicht sehr schlank und bräuchte daher schon eine etwas größere Gr. als 38 und sie sollte nach unten hin weiter werden und nicht gerade oder gar eng sein am Knie. War am WE schon bei H&M, aber die haben ja nur "Knackwursthosen"!;-) Sorry, wers tragen kann ist es natürlich schön aber für etwas molligere ist das nichts.

Es ist wirklich sehr dringend! Habe zwar noch 2 Hosen von der ss meiner Tochter, aber eine weitere Jeans wäre nicht schlecht!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 12. SSW

Beitrag von melinda-10 06.04.10 - 11:34 Uhr

Hast du mal bei C&A geguckt?

Ich habe meine bei Otto bestellt, da ich diese "Knackwursthosen" überhaupt nicht leiden mag. Die kam ziemlich flott, kostete aber auch 45 €. Aber dafür nicht zu eng. Vor allem auch nicht unten am Bein so eng wie die bei H&M.

Viel Erfolg

Beitrag von inoola 06.04.10 - 11:37 Uhr

huhu,
also ich hab 2 von h&m (mit ausgestelltem bein, also bissel schlag) in gr. 42/44 und ich find die toll.

bei C&A gibts auch ganz tolle ber die sind glaube ich so gar nich kanckwurst^^ also irgendwie sitzen die bei mir jeenfalls nich. das ist zu viel hose. aber wenn du sagst, bei h&M findest du nix, könnte das ja was für dich sein.

lg viel erfolg

Beitrag von mamemaki 06.04.10 - 11:34 Uhr

bei C+A haben sie eine gute auswahl! die umstandshosen dort sind auch für etwas größere größen. wenn du noch nicht sooo einen grossen bauch hast kannst du dir vielleicht auch einfach eine hose mit einer nummer größer kaufen die einen hohen strechanteil hat und am bauch nachgibt. ich habe das am anfang der schwangerschaft gemacht und kann sie noch immer tragen (20.ssw).

Beitrag von lunasxx 06.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo Jacqueline,

C&A hat preisgünstige SS-Klamotten. Ich bestelle meine U-Klamotten bei Verbaudet oder Otto (hat auch 24h Versand). Die Sachen sind preislich nicht soooo teuer und ganz schick.

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von romana1984 06.04.10 - 11:41 Uhr

Ich hab mir auch 2 Hosen beim Otto bestellt. Und die sind mega gemütlich. Hab sie zwar erst einmal angehabt, weil sie mir noch zu groß sind.
(hab noch keinen so großen Bauch)

Kosten aber auch 45,-- waren aber recht flott da!

Beitrag von annchristin85 06.04.10 - 11:46 Uhr

Also ich bin jetzt in der 8. SSW und hab mir schon 2 Hosen bestellt. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze, kann ich nicht erst anfangen zu suchen wenns zu spät ist und die Hose nicht mehr zugeht oder kneift. Hab mir eine Lange und eine 7/8 Hose bestellt. Haben zusammen 40 € gekostet. Hab die über Neckermann bestellt.

Beitrag von thalia.81 06.04.10 - 11:56 Uhr

Ich weiß ja nicht, was nicht "etwas größer als 38" bedeutet (ich trage auch etwas mehr als 38 ;-) ), aber ich finde die Hosen von Esprit am schönsten, auch wenn es nicht die günstigsten sind. Aber alle anderen sitzen m.E. nach dem ersten Trage wie ein Lumpen oder sehen gleich so aus #schock

Beitrag von 19karin78 06.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
bei Baby Butt haben sie Hosen bis Größe 54 !
Nur wiß ich nicht wie lange die mit verschicken brauchen, da ich gleich daneben Wohne und immer im Laden einkaufe.
War am Samstag dort und hab mir auch 2 Hosen gekauft ( ich trag Gr. 48 ). Für eine habe ich 45€ bezahlt und die andere war auf 5 € reduziert:-)
lg Karin